Iphone Android Entfernen

5 Antworten

Nun ja, für mich hört sich das ganz nach einem gefälschten IPhone an. Wenn man das IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt sollte es doch normalerweise klappen? Und, dass das Handy nicht von ITunes erkannt wird, würde mich auch stutzig machen. Ich würde einfach direkt den Opa fragen, wo er es herhat, vielleicht klärt sich dann für dich dann schon einiges.

melwin1798
Fragesteller

ja das habe ich mir auch schon gedacht....allerdings bin ich mir bei dieser Annahme nicht ganz sicher. Zuerst sieht es einfach absolut nicht gefälscht aus, alle details oder ähnliches stimmen überein. Zudem wird einerseits in den Apps angezeigt, dass es wie schon gesagt über android läuft (157mb freier speicher werden angezeigt), allerdings ist das layout, die menüführung und der appstore von apple, außerdem werden auch unterr systemeigenschaften 61gb freier speicher angezeigt, weshalb ich denke, dass es ein original iphone mit einer gefälschten software ist.

Habt ihr dazu keine Verpackung oder zumindest irgendwas auf Papier dazu?

Selbst wenn alles möglichst weit vom Original abgekupfert wurde sollten hier doch einige Daten deutliche Hinweise auf einen Klon sein, würde ich mal annehmen...

Auf einem iPhone läuft kein Android! Eventuell hat Opa einen Clone aus China besorgt, ein Smartphone, das außer der äußeren Ähnlichkeit nichts mit einem iPhone zu tun hat!??

Bei Apple gibt es da eine ganz einfache Möglichkeit. Du lässt dir zuerst auf deinem Computer iTunes runter. Dann verbindest du dein Handy mit dem Computer und gehst auf iTunes. Das Handy wurde erkannt und du kannst auf Wieddrherstellen drücken. Das Handy wird dann auf die Werkseinsellungen zurück gestellt.

TheBoZzZz  02.01.2015, 12:28

Sorry habe das mit iTunes nicht gelesen. Dann liegt es daran wie schon bei meinem Vorredner gelesen das es eine 'Fälschung' aus den östlichen Ländern ist. Es ist unmöglich Android auf ein iPhone zu installieren. Das Handy würde total Spinnen und wahrscheinlich nicht mal mehr angehen.

ich glaube dass das iphone ein clone fake ist