Kann man eine Android App 4Chat auch auf IOS installieren?

4 Antworten

Nö keine chance welche app du nutzen darfst entscheidet apple wenn diese nicht im store ist hast du leider pech gehabt

DeluxeFanta  26.08.2019, 15:36

"das entscheidet Apple" ein springender Punkt!
Denn im Play Store entscheidet der Entwickler ;)

DomeLPs  26.08.2019, 20:01
@DeluxeFanta

Und bei Android bist du nicht auf den PlayStore angewiesen in jedem Gerät kannst du Installation von unbekannter Herkunft einschalten und somit im Internet heruntergeladene Dateien ohne PlayStore installieren

Nussdiamant  25.06.2020, 23:23

Im Google Play Store gab es bis vor kurzem kein Fortnite. Im Samsung Galaxy Store schon. Also das stimmt nicht so ganz

DomeLPs  26.06.2020, 15:31
@Nussdiamant

Na und ist doch nicht so schlimm du brauchst auf Android nicht unbedingt einen play store du kannst die APK auch einfach manuell installieren da ist es völlig egal ob was im PlayStore ist oder nicht du kannst das einfach aus dem Internet runterladen und installieren genau wie am PC

ja theoretisch ist es möglich :D

mach es aber nicht....

https://airmore.com/run-android-apps-ios-devices.html

https://www.reddit.com/r/AskTechnology/comments/1e9n8a/is_it_possible_to_port_dalvik_vm_to_ios_so/

Wenn du noch nie ein gebricktes Phone wegen einem Jailbreak usw. hattest...dann lass die Finger von Sofas... inzwischen ist es softwaremäßig mit entsprechende Counter abgesichert xD

Früher reicht es aus, auf eine Webpage zu gehen und n Slide nach rechts zu wischen für die Root rechte ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch ein Android Handy ja. Hast du keines ist es doof. Lade dir auf deinem Android und IOS Samsung Smart Switch herunter. Der Rest ist beschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einen Freund mit Android Handy und ihr lädt euch Samsung Smart Switch herunter. Rest ist in der App beschrieben

Woher ich das weiß:Hobby