Aktualisieren jeden Tag Apps bei IOS/Apple?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Entwickler geben im zwei bis vier Wochentakt Updates für ihre Apps raus. Wenn du also nur sehr wenige Apps hast wirst du sehr selten Updates angezeigt bekommen. Ich habe etwa 170 Apps auf meinem iPhone und circa 20 bis 30 Updates pro Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich aktualisiere meine immer selbst und immer nur im WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Apps werden regelmäßig von selbst geupdatet (iphone 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.

Die USA ist ja ein paar Stunden zurück und wenn die Updates einstellen, ist bei denen fast Feierabend.

Die meisten Updates tauchen deshalb bei uns in der Nacht auf.

Hast du viele Apps, musst du ganz schön was tun.

Du kannst aber auch deine Apps unter Einstellungen, iTunes und Appstore --> automatisch updaten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Updates werden automatisch geupdatetet und das auch nur im Wlan. Das kann man so einstellen. (Iphone 6Plus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung