Möglichkeit Ios App auf Android laufen zu lassen?

6 Antworten

Hast du den Quelltext? Dann gibt es Tools, um ihn in z.B. Java Quelltext umzuwandeln. Anschließend compilieren und die App läuft wahrscheinlich auch auf Android.

Kurz und knapp: Nein.

Die Betriebssysteme sind nicht kompatibel zueinander.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, du müsstest nur einen Emulator erfinden der ein komplettes iPhone auf einem Androidhandy simuliert, der Aufwand dürfte dem Nutzen aber nicht entsprechen.

Soweit ich weiß gibt es für iOS überhaupt keine Emulatoren. Der Quellcode ist auch nicht öffentlich.

Hallo LilFairy,

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.

Ben