Hat jedes Fake iPhone Android?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS erkennt die Hardware und wird nicht auf einem Nicht-iPhone laufen. Außerdem wird es nicht frei verkauft oder ist herunterladbar. Also ist es außerhalb eines iPhones illegal. Wie das mit Entwicklungsumgebungen für iOS-Apps aussieht,weiß ich allerdings nicht.

Lamanini  13.06.2019, 22:32

Entwicklungsumgebung für iOS Apps ist MacOS. Das kann das simulieren.

Marantz6370Q  02.10.2020, 21:42

Ich habe sehr wohl eine IOS7.1.2-ROM im Internet heruntergeladen, es ist wirklich das und kostenlos. Ich habe es auf ein Original-Iphone 4 geflasht, da ich noch nicht das Safe Mode-Programm kannte, mit dem man einen Bootloop vermeiden kann.

Nein, Fake Iphones sind Fake. Da ist ein angepasstes Android drauf und das wars.

IOS gibt es nur auf iPhones.

Kricme20
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Dann sind die Fakes ja nicht im Ansatz ähnlich wie ein echtes iPhone 📱 und man sollte es sofort merken, wenn man eines bei eBay Kleinanzeigen kauft.

Das geht schlicht und einfach nicht. Will man IOS kauft man sich ein iPhone. Hat man nicht genug Geld kauft man sich kein iPhone sondern ein günstiges Android Device, da gibt es für wenig Geld auch echt gute, z.B. das Xiaomi Mi A2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kricme20
Fragesteller

Mir ging es hauptsächlich um die Erkennung eines Fakes, da ich ungern betrogen werden möchte. Da scheinbar immer Android auf den Fakes ist, sollte die Erkennung recht einfach sein: z.B. PlayStore statt App Store

MMARVINN  14.06.2019, 09:47
@Kricme20

Ich nehme an du möchtest dir ein Gebrauchtes iPhone kaufen?

Kricme20
Fragesteller
@MMARVINN

Ja, genau. Schaue auf Kleinanzeigen und würde ggf. auch abholen. Ein gefälschtes würde ich mir nie kaufen wollen. Habe noch Testberichte gelesen, die sollen tatsächlich auch langsamer/ruckeliger sein (als billige Android-Geräte). So wieß ich jetzt, wie ich es unterscheiden kann. Danke.

MMARVINN  14.06.2019, 22:51
@Kricme20

Genau einfach anschauen bestimmte Funktionen wie der AppStore usw haben nur iPhones und einfach sich die Performance, Kamera usw anschauen

Es gibt keine fake iPhones aus dem ganz simplen Grund das iOS nur auf iPhone Hardware funktioniert.

Auf irgendeinem Handy ein Apfel zu malen macht daraus kein iPhone.

AntiVegetarier1  14.06.2019, 13:22
Auf irgendeinem Handy ein Apfel zu malen macht daraus kein iPhone.

aber ein fake-iphone

Ein Fake i Phone würde ich mir sowieso nicht kaufen. Was genau da drauf ist keine Ahung aber wenn irgend angeasstes Betriebssystem.auch Andriod. Aber es kann gut sein daß da nicht so alles wirklich funktioniert Wenn würde ich eher noch ein echtes Geräte von einem anderen Hersteller kaufen wenn ich nicht so viel Geld habe oder nicht so viel zahlen will aber kein Fake- Gerät.