Minecraft PE von iOS auf Android übertragen?

2 Antworten

Den Geldbetrag musst Du leider bezahlen ob wohl du eigentlich minecraft schonmal gekauft hast.

die einzige Methode es gratis zu bekommen wären nicht so legale Wege wenn du weißt was ich meine.

Zaehnch3n
Fragesteller

Hast du n illegalen Tipp für mich, bevor das GuteFrage Team unsere ach so tragische Konversation löscht!?

EnderLuca  02.10.2020, 14:44
@Zaehnch3n

Gibt bei Google minecraft Apk ein.

als nächstes lädst du dir den Luckypatcher runter damit kannst du entfernen das minecraft erkennt das du das Programm nicht gekauft hast.

Zaehnch3n
Fragesteller
@EnderLuca

Sobald ich mich mit meinem Xbox Konto verbinden will, stürzt die App ab. Einen Tipp dagegen?

EnderLuca  02.10.2020, 15:00
@Zaehnch3n

Das liegt daran das du die App halt illegal herunterladen hast. Du musst dich leider damit zurecht finden die App ohne Xbox Konto zu nutzen.