Minecraft Apple und Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Denn hier sind Apple und Google die jeweiligen Verkäufer und erstens arbeiten diese nicht zusammen und zweitens würden sie dadurch verluste machen.

Das musst du ein zweites Mal kaufen, wenn du es unbedingt auf beiden Geräten brauchst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Nein, Minecraft kostet immer Geld. Ist halt günstiger im Appstore, für den Pc kostet es mehr. Kommt auch auf die Version an, Bedrock kriegst du im Appstore, die Java über den Launcher. Kommt also darauf an wo du spielst, aber Geld kostet es immer. Schönen Tag,

DiePizzaPflanze

Matthiassss
Fragesteller

Auf Android spiel ich es noch