Clash of Clans alter account zurück nach angeblichem Spielbeginn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde dir empfehlen den Support INGAME anzuschreiben. Am besten sendest du ihnen noch alles was du über dein altes Dorf noch weisst gleich mit.. Rathaus, Accountlevel, auf welcher E-Mail oder auch den Code der nicht funktioniert.

In den meisten Fällen übertragen sie dir dann den Account. :)

Hallo,

hast du denn dein Android - Gerät noch? Dann verbinde dein Dorf auf dem Android - Handy mit der Supercell-ID in den Einstellungen. Damit geht das ganz leicht. Du gehst danach einfach auf dem IOS - Handy in die Einstellungen bei dem Level 1er Dorf, klickst auf Supercell - ID und auf anmelden. Und meldest dich wieder mit den Anmeldedaten an, die du zuvor verwendet hast um dir solch eine zu erstellen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Kannst du mir bitte deine Freundschaftsid nennen. Ich würde nämlich schauen, ob dein altes Dorf vom Android wirklich auf Level 1 ist, wenn nicht probiere es erneut.

Niiina256
Fragesteller

Mein altes Dorf ist nicht auf Level 1 ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden, les sie dir nochmal durch :)