Clash of Clans (Android) - Dorf auf anderem Handy wiederherstellen!

5 Antworten

Wenn du es nicht gekoppelt hast, dann bekommst du es nicht mehr so leicht zurück :(
Am besten den Support anschreiben, so wie ich es aus bisherigen Berichten gelesen habe, können die einem meistens problemlos bei solchen Sachen Helfen.

DOCH! Es gibt eine Lösung. Schreibe den Support an und sag ihnen, welches Lvl, in welchem Clan du bist und wie du Ingame heißt. Normal wird diese Variante gehen.

yasin73  24.07.2015, 08:24

Wie kann  ich den Support finden

Bin mir nicht sicher, aber wenn du mit Facebook verbunden warst, könnte es vielleicht mit der Wiederherstellung auch funktionieren.

hast du auch die gleiche e-mail adresse genommen ...wenn ja dann ist dein acc weg

Hast du im alten Game Konto mit Google Plus verbunden? Wenn ja, kannst du es auf anderem Handy ganz einfach wiederherstellen. Wenn nein, ist alles weg.

PatrykPaddy
Fragesteller

Ich hab das nicht mit dem Google Plus Konto gekoppelt... Kann man da nix machen??

MagnumGold610  09.05.2014, 19:20
@PatrykPaddy

hab das gleiche problöem aber hab gesehn mein acc ist noch da sehe in in meinem alten clann und kann auch aufs dorf gehen also besuchen