Wie kann ich mein altes Dorf in Clash of Clans laden?

2 Antworten

Du musst dich auf dem Handy wo der Spielstand drauf ist (also Iphone 5) bei Google Play oder wie auch immer das Iphones heißt anmelden.Dann meldest du dich bei deinem Iphone 6 mit dem selbem Google Play (oder was auch immer) Account an.Dann kommt so eine Meldung:Dieser Account ist bereits mit einem Dorf verknüpft.Dann wird dort dein Spielername angezeigt und gefragt,ob das dein Dorf ist.Dann einfach ja klicken und Bamm du hast den Spielstand auf dem Iphone6.

kleinschwendi
Fragesteller

Ich muss mein neues dorf aus dem gamecenter entfernen, damit ich mein altes mit dem gamecenter verknüpfen kann.

kleinschwendi
Fragesteller

Also.. Es ist geschafft.
Es gibt nur einen Weg. Eine 2. apple ID ( eine alte oder so ) und diese mit dem gamecenter verknüpfen. App store ID und gamecenter ID laufen unabhängig voneinander.. Tiptop

Hast du dein altes Dorf mit einer Email gespeichert? sonst ist alles verloren :0

kleinschwendi
Fragesteller

Ich habe es ja schon noch auf dem iphone 5. Doch ich brauche es auf dem iphone 6.

LisaDanaHerz  06.08.2015, 22:55

du musst es auf dem ip 5 mit einer email Adresse oder fb speichern dann kannst du es aufs ip 6 verschieben