Clash of Clans auf neuem Handy (altes verloren)

2 Antworten

Hallo bei mir ist es so ähnlich mein iphone 4s geht nicht mehr an. habe mich aber bei game center angemeldet und weiß auch passwort und email adresse aber nun habe ich mir ein neues handy bestellt (ist noch nicht da ) ein huawei p9 nd jetzt ist meine frage kann ich das irgendwie übertragen ? passwort und email adresse weiß ich ja :-(bin rathaus 6 fast max (clan of darknes :odin)

Jaa nur wenn du alten game center account hast sonst eigentlich nimmer !