Clash of Clans mit Google Play verbinden?

2 Antworten

Du kannst dich auf einem IPhone nicht mit Google Play verbinden. Wenn du dich nicht mit einer Supercell ID verbunden hast, dann musst du den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Von einem Experten bestätigt

Über ein Applegerät kannst du Google-Dienste wie GooglePlay nicht nutzen.

Ich würde für CoC grundsätzlich das Verbinden des Accounts mit der Supercell ID empfehlen.