Bekommt man mit dem Google Play Pass den Clash of Clans Gold Pass?

2 Antworten

Der Goldpass ist nicht ständig im Google Play Pass Katalog verfügbar. Aber wenn er gelistet ist, kannst du ihn natürlich bekommen ;). Diesen Monat ist der Goldpass tatsächlich im Katalog enthalten, d.h.: Du würdest ihn tatsächlich bekommen (bzw. wenn du Google Play Pass Abo abschließt, kannst du den Goldpass kostenlos in Coc erwerben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
andNiem
Fragesteller

Ich hab den Google Play Pass, habe aber keine Ahnung wo ich diesen Angebotskatalog finde.

Hskaur108  17.12.2023, 16:06
@andNiem

Ich hab tatsächlich den Katalog nicht gefunden, aber mir ist was aufgefallen:

Wenn du Clash of Clans in Play Store aufrufst, steht da ,,Play Pass abonnieren und kostenlos den ,,Clash of Clans Gold Pass" erhalten". Außerdem hat jedes Spiel, womit man durch den Play Pass Vorteile erhält durch diesen Logo gekennzeichnet.

Neza27  02.01.2024, 00:21

Moin, weißt du ob der clash of clans gold pass schonmal vorher beim play pass im angebot katalog war oder ob das diesen monat das erste mal war?

Hab ihn sogar 2x bekommen da ich das Abo am 7.12 gemacht habe und es bis 7.1 läuft habe dadurch den Pass von Dezember und Januar für 4,99€ einmalig bekommen voll geil

andNiem
Fragesteller

Wie??

Pauauauaul  06.01.2024, 19:01

Ich habe den Playpass auch, aber ClashofClans ist dieses Monat garnicht im Katalog. Soweit ich gehört habe nur in Amerika, wie hast du ihn dir für Januar gehölt?

Tube2202  04.03.2024, 15:29
@Pauauauaul

Nein, der Pass vom Dezember lief im Januar weiter, weil er einen Monat gültig ist. Ich konnte mir dann zwei Monate lang den Gold-Pass holen und habe nur den Dezember-Pass bezahlt.