Clash of Clans Konto übertragen?

2 Antworten

Mit Facebook auf dem Handy anmelden und dann den Account auch auf dem Tablet hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hans20007
Fragesteller

Also ich kann mich nicht mit Facebook anmelden

Atantion107  24.09.2023, 21:21
@Hans20007

Wenn du Samsung hast kannst du Gamelouncher vom Handy her verknüpfen und bei Apple über Game Center das geht auch

Von Experte Ben32165 bestätigt

Du brauchst einen Account für deine Supercell-ID. Dann müsstest du das Konto übertragen können.

Hast du darauf keinen Zugriff ist die Übertragung denke ich nicht mehr möglich.

Support anschreiben hilft dann aber.

Hans20007
Fragesteller

Ja, habe ein Supercell Account, doch brauche um mein Konto zu übertragen die Email

Timbo3  24.09.2023, 21:36
@Hans20007

Du brauchst unbedingt den Zugriff auf diese Email Adresse. Wenn du dies nicht hast kontaktiere erst den Support für den Email Anbieter und wenn das nicht klappt Supercell.