Clash of Clans Konto deaktiviert?

1 Antwort

Moin,

wenn du tatsächlich eine Löschungsanfrage gestellt hast, dann befindet sich das Konto gerade im Prozess. Das bleibt auch so bis es endgültig gelöscht ist. Nachdem das passiert ist kannst du wieder normal ins Spiel.

Wenn du keine Löschung beantragt hast, dann musst du dich mit dem Support von Supercell in Verbindung setzen, wobei das zu 99% nichts bringen wird, da es wie bereits gezeigt nicht mehr re-aktivierbar ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
DaWeichselbam
Fragesteller

Danke erstmaks aber das befindet sihc sicher schon seit über 1 - 2 Monaten im "Prozess"

xColinHBEx  10.05.2023, 09:32
@DaWeichselbam

Ich glaube das Ganze kann bis zu 90 Tage dauern. Du solltest aber auch eine Bestätigung erhalten haben, zu welchem Zeitpunkt er gelöscht werden sollte. Sonst halt wirklich mal den Support kontaktieren.