Clash of clans zeigt black screen wenn ich es über Bluestack öffnen will?

3 Antworten

Es lädt nicht, weil Clash of Clans auf Bleustacks verboten ist. Daher kann man Clash of Clans nicht mehr auf Emulatoren spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Lucio99
Fragesteller

Doch funktioniert bei mir jetzt

Lass es mit Bluestacks einfach sein, spiel lieber am iPad/Tablet... Ist am Pc eh nicht erlaubt & deswegen kein Wunder, dass es bei vielen nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Hey,

ich kann dir empfehlen mit deinem Handy coc zu spielen. Über bluestacks ist es seit April 2022 nichtmehr erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung