Wie haben die das gemacht mit dem Namen der Mit dem Kürzel übereinstimmt (clash of clans)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder irgendwie am Start festgelegt (ich wüsste aber nicht wie das geht), oder es war ein Name, der gegen die Regeln verstößt.

Eventuell hat Supercell den dann normal nach dem Kürzel umbenannt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IAmTheDanger69
Fragesteller

Als ob die den clannamen einfach ändern😂 Mein Accountname wurde aber auch schonmal geändert weil er "CORONA VIRUS" hieß und das gegen die Regeln verstoßen hat

Ben32165  17.12.2022, 23:47
@IAmTheDanger69

Ja, die ändern die Namen schon, zumindest meine ich das mal gehört zu haben ^^

Ich denke der vorherige Name verstößt gegen die Regeln und Supercell wollte vom Anführer neue Namen für den Clan haben. Da aber keine Antwort kam, hat Supercell wahrscheinlich einfach den Clankürzel als Namen festgelegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13