Clash Of Clans Kürzel mit Supercell ID Email herausfinden?

2 Antworten

Weißt du noch deinen Namen und ungefähr was du hattest? Kannst auf manchen Seiten (z.B. https://www.clashofstats.com/) Spieler anhand des Namens suchen. Da steht dann auch dein Spielerkürzel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Du kannst aber einen neue COC-Account erstellen und darüber in deinen Clan und dann den Spielerkürzel sehen. Oder frag einfach deinen Freunden. Der Spielerkürzel ist ja öffentlich für alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung