Kann man in Clash of Clans sein altes Dorf ohne Supercell ID zurückbekommen?

5 Antworten

Bei Clash Royale hat mir der Support meinen alten Account auch wiedergegeben. Aber sie haben dafür eine E-Mail gebraucht, auf der sie eine neue Supercell ID erstellen. Du brauchst Namen, Tag und noch ein paar andere Informationen, damit sie feststellen können, das das wirklich du bist.

Hast du es dann mit googleplay spiele verknüpft? Dann ja lade es einfach herunter und dann wird es dir vorgeschlagen ansonsten eher weniger...

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wenn du das erste mal nach dem deinstallieren das Spiel öffnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub wenn du genug Daten von deinem alten Dorf hast, z.b. Rechnungen oder ähnliches ist es möglich. Frag doch einfach mal den Support, dafür ist er ja da.