Supercell-ID bekomme keine Email, was machen?

1 Antwort

Du musst ja erstmal eine neue Supercell-ID erstellen, war das deine Frage?

Wo nichts ist, kann auch keine E-Mail kommen.

Falls du eine neue erstellt hast und keine E-Mail kam, würde ich 2 Tage warten und danach den Support kontaktieren, der zuverlässig im 24h Takt schreibt.

https://supercell.com/en/supercell-id/de/

"So verknüpfst du dein erstes Spielkonto mit einer Supercell ID:

  1. Melde dich auf deinem Gerät mit dem richtigen Google-Play- oder Game-Center-Konto an.
  2. Öffne das Spiel. Das mit deinem Google-Play- oder Game-Center-Konto verknüpfte Spielkonto wird nun geladen.
  3. Öffne die Spieleinstellungen und tippe auf die Schaltfläche neben „Supercell ID“. Wähle anschließend „Jetzt registrieren“ aus.

Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Bitte beachte, dass nur der neueste Bestätigungscode, der dir geschickt wurde, gültig ist. Tippe hier, um weitere Hilfe für diesen Schritt zu erhalten."

Du kannst ja nur eine Supercell-ID erstellen, während du auch auf deinem Account, welcher noch nicht verbunden ist, spielst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Axe13375
Fragesteller

Nein ich habe noch keine erstellt. Wie erstell ich die?

Luys24g  27.07.2021, 13:14
@Axe13375

Ich hab dir im Anhang bei meiner Antwort, die Anleitung dazu bereitgestellt. Kontaktiere mich, falls es nicht klappt.

Axe13375
Fragesteller
@Luys24g

Okay danke. Ja das habe ich bereits gelesen. Ich klicke neben "Supercell-ID" auf "Getrennt". Danach komme ich zur Anmeldung wo steht. "Willkommen zurück! Melde dich an, um ein bestehendes Konto zu laden". Wenn ich jetzt auf "Weiter" drücke und danach die E-Mail angebe, bekomme ich keinen Code. Aber wenn ich eine E-Mail für ein bestehendes Konto angeben, bekomme ich einen.

Luys24g  27.07.2021, 13:33
@Axe13375

Du müsstest eigentlich diese Auswahl haben:

"So verknüpfst du dein erstes Spielkonto mit einer Supercell ID:

  1. Melde dich auf deinem Gerät mit dem richtigen Google-Play- oder Game-Center-Konto an.
  2. Öffne das Spiel. Das mit deinem Google-Play- oder Game-Center-Konto verknüpfte Spielkonto wird nun geladen.
  3. Öffne die Spieleinstellungen und tippe auf die Schaltfläche neben „Supercell ID“. Wähle anschließend „Jetzt registrieren“ aus.

Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Bitte beachte, dass nur der neueste Bestätigungscode, der dir geschickt wurde, gültig ist. Tippe hier, um weitere Hilfe für diesen Schritt zu erhalten."

Du kannst ja nur eine Supercell-ID erstellen, während du auch auf deinem Account, welcher noch nicht verbunden ist, spielst.