Clash of Clans Account von MMOGA, ist das gut?

2 Antworten

Es ist nicht zulässig, sich einen Account aus zweiter Hand zu kaufen. Erwarte also nicht zu viel vom Support. Sharen, bzw Teilen eines Accounts ist auch verboten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, denn mehr als den Support anschreiben kannst du momentan nicht machen.

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

Es war ein Fehler Supercell zu schreiben, da sie wissen wo und wann du dich zuletzt eingeloggt hast. Wenn sie das überprüft haben wurdest du gebannt. Wenn nicht dann musst du Ihnen schreiben und die schicken dir ein Code.