supercell id email ändern?

3 Antworten

Du musst den Support schreiben, indem du im Spiel auf das Zahlenrad unten rechts klickst und danach auf "Support kontaktieren".

Dann schilderst du dem Support dein Problem, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Email hast. Der Support ändert dann deine Email Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Bei mir war so ich habe meinen Account verloren weil ich wusste das Passwort von meiner Email nicht mehr deswegen wollte ich meine Email ändern .schreib am besten den Support an und schildere denen dein Problem die fragen dich Dan wahrscheinlich (war bei mir auch so )wie die neue Email lautet. Der Support verbindet Dan deine Email mit deinem Account und Dan kannst du dich verbinden.Es kann sein das du noch beweisen musst das der Account dir gehört zum Beispiel (Name,Erfahrungslevel,käufe die du schon getätigt hast ,auf wie vielen Geräten du schon gespielt hast und in welchem jahr du mit dem Spiel angefangen hast ich hoffe ich kann dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Handy (Samsung) in den Einstellungen :Konten und sicherung ganz oben (Google),Konto erstellen auf dem Plus,dann neuen erstellen drücken und fertig

In Gmail bekommst du dann auf der neuen Email den Code.

Abmelden auf dem Alten Handy nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung