Wie kann ich ein andere Supercell ID verwenden?

1 Antwort

Hattest Du Dein Spiel nicht zusätzlich noch mit Google, Apple und / oder Facebook statt nur SC-ID verbunden? Wenn ja, müste es ggf. auch noch über eine dieser anderen IDs aus den Playstores bzw. FB funktionieren zur Reaktivierung.

Das klappt aber auch nur, so lange der damit verknüpfte Account zu Playstore oder FB nicht auch schon in sich selbst gelöscht wurde.

Alex00200787
Fragesteller

Nein, ich habe nur eine Supercell id damit verbunden gahabt die ich ja gelöscht habe. Nur leider kann ich nun nicht meinen Hauptaccount auswählen weil das ganze irgendwie blockiert ist.

Gnurfy  01.12.2023, 22:47
@Alex00200787

Ohne die SC - ID funzt das ganze dann leider wirkich nicht zur Wiederherstellung eines alten Spielstandes mit neuer Hardware oder geändertem Account. )-:

Alex00200787
Fragesteller

Ich will ja garnicht meine alte id zurück. Ich will mich kur mit meiner anderen id anmelden aber diese Möglichkeit wird durch diese Meldung verhindert.

Gnurfy  01.12.2023, 23:11
@Alex00200787

Aber mit neuer ID ist Dein alter Spielstand nun mal eider nicht mehr für Supercell ohne eine der genannten Alternativ - Konten-IDs verknüpfbar.

Die Meldung in Deinem Foto Deiner Anfrage erklärt das Problem gegenüber Supercell.