Clash of Clans account überschrieben?

2 Antworten

Um den RH4 ACC zu speichern kannst du nur eine Supercell ID verwenden die selbst noch kein Spiel begonnen hat. Andernfalls wird der aktuelle Account (in dem Fall der mit RH LVL 4 überschrieben, aber auch nur mit deiner Zustimmung)

Du kannst probieren die ID abzumelden und dich mit Google Play anzumelden, eventuell ist dein alter Account ja dort gespeichert. Wenn alles nichts hilft, kann man nur noch eine Email an den Support schreiben. Ob der dir weiterhelfen kann, kann ich dir aber nicht versprechen.

electroball12
Fragesteller

aber soll das bringen mit der supercell id wie überschreibe ich das, weil wenn ich mir jetzt eine erstelle muss ich das ja irgendwie übertragen ?

Greeny75  13.06.2022, 17:59
@electroball12

Überschreiben heißt dass dein alter Account durch den neuen Account ausgetauscht wird.

Wird dein RH4 ACC überschrieben, dann ist er Weg. Außer er ist irgendwo anders gespeichert z.B. auf Google Play.

Erstellst du eine komplett neue ID auf deinem Account mit RH4, dann wird die ID automatisch an diesen Account geknüpft.

Wenn die Supercell ID von deinem Freund schon mit einem Account verknüpft war. Also im Spiel und nicht auf der Supercell Website erstellt wurde, dann hast du die Möglichkeit den Account der zur ID gehört auf deinen RH4 Account zu überschreiben… wählst du hier „ja“ aus, dann ist der Account mit RH4 weg.
Hinweise dass du ja gewählt hast wäre z.B. dass du kein Tutorial mehr spielen musst.

electroball12
Fragesteller
@Greeny75

alles klar aber wie mache ich das weil gerade ist der rathaus 4er ja noch auf der id von meinem kollegen wie kriegen ich den spielstand auf eine neue id

electroball12
Fragesteller

bitte helfen sie mir beim letzten schritt ic hweiß nicht, wie den account auf der supercell id auf eine andere supercell id übertragen kann ?

Hallo,

wende dich an den Support, dann werden beide Konten zurecht gebannt !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti