Andere aus meiner Supercell ID kicken?

5 Antworten

Direkt rauswerfen kannst du ihn nicht, wenn er die Supercell ID auf dem Handy hat, dann ist sie auf dem Handy. Was du machen kannst, ist den Support anzuschreiben und ihm sagen, dass du deinen Account gerne auf einer anderen E-Mail Adresse hättest, das dauert allerdings meistens etwas und du musst einige Fragen beantworten: Wann hast du das erste mal auf dem Acc. gespielt? Auf welchen Geräten hast du alles gespielt? Du musst den ersten Kaufbeleg von dem Acc. vorweisen.
Also ist die einfachere Variante die, die hier schon vorgeschlagen wurde: Sag deinem Kumpel, dass er bitte den Account von seinem Handy löschen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toxic2pac  20.06.2021, 08:51

Wenn er das dem Support erzählt, wird er insta-gebannt.....

Hftv1  16.07.2021, 21:18
@Toxic2pac

Nicht direkt. Mein Freund hatte seine Email vergessen und konnte diese einfach auf eine andere anmelden. Man muss nur viele Fragen beantworten, dass es sein Account ist. Mit in App käufen und der restliche Driss.

Toxic2pac  25.07.2021, 07:58
@Hftv1

Jo, habe mich verlesen. Ich ging davon aus, dass er dem Support von vorne rein mitteilen soll, dass er seine ID geteilt hat. Dann wäre natürlich sofort Schicht im Schacht.

Eine direkte Möglichkeit gibt es nicht, wenn du das Passwort änderst müsste er sich aber wahrscheinlich neu anmelden

Hi!

In Brawl Stars ist es so, dass man eine Supercell ID enfernen kann dass sie nimmer auf dem Gerät ist. Das muss er aber auf seinem Gerät machen. Ist warscheinlich da genau so.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Passwort ändern oder es ihm einfach sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

KysumiSW
Fragesteller

Kannst du mir es bitte erklären? :)

Kirito17  03.09.2020, 21:59
@KysumiSW

musst dafür den support kontaktieren. Leichter und schneller wäre es aber, wenn du ihm einfach sagst, dass er sich ausloggen soll. Ohne email kommt er nicht wieder rein und sollte er die Email haben musst du eben das Passwort der email ändern.

Geht nicht, kannst sie höchstens fragen. (Es ist eigentlich auch illegal sein acc mit Freunden zu teilen)