Supercell ID übertragen auf andere?

1 Antwort

Ja, das kann aber nur der Support machen. Mach das Schritt für Schritt:

  1. schreibe den Clash Royale Support und sag, dass sie den Account auf Email A übertragen soll. Mehr Infos musst du nicht herausgeben.
  2. Wenn der Clash Royale Account auf Email A ist, dann kontaktiere den HayDay Support und sag, dass sie deinen Account auf Email A übertragen soll.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
user9448393443
Fragesteller

Danke, werd das jetzt machen

LetsWalle  27.02.2024, 20:37

Hallo,das kommt wahrscheinlich ein bisschen random aber worunter muss ich beim Support nachschauen ?