Supercell ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es verstanden habe, hast du auf deinem Handy immer noch deinen CR account, der mit deiner Supercell ID verbunden ist, aber du hast keinen Zugriff auf die Supercell ID.

(Falls das stimmt: Keine Sorge, sowas ist mit mir auch passiert ^^, du kontaktierst einfach Supercell und sagst halt einfach das du eine andere Supercell ID mit deinem Account koppeln möchtest, so fragen sie dich nach der neuen EMail Addresse und ändern das sofort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Piglinbrute
Fragesteller

Wie Ist die Email ?

Du musst soweit ich weiss bei supercell support anrufen