Wie lösche ich meinen Clash Royale Spielstand ohne meinen Supercell Account komplett zu löschen?

2 Antworten

Normalerweise ist jeder Account mit einer eigenen ID verknüpft. Wenn Du einen Account löschen willst was Du eh beantragen musst, wird auch nur diese eine ID und der dazugehörige Account gelöscht.

Da es aber möglich ist mit einer ID mehrere Spiele zu spielen, bezieht sich die Warnung sicher darauf . Du kannst zB eine ID haben und damit verbunden einen Account bei clash royale und einen bei coc. Dann sind möglicherweise beide Accounts weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Hey,

dadurch, dass du ihn mit der Supercell ID verbunden hast, kannst du ihn nichtmehr so leicht loswerden. Wenn du neubeginnen möchtest geht dies nur durch einen Neuanfang mit einer neuen E-Mail, man kann die supercell games nicht einfach "neu" starten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinnWoerz05
Fragesteller

Aber wenn man sich in der App aus dem supercell account ausloggt hat man quasi noch einen zweit account. Kann ich den löschen ohne dass meine anderen Daten gelöscht werden?

Leutv123  21.11.2022, 19:11
@FinnWoerz05

du meinst wenn du dich ohne supercell ID anmeldest, das geht nur wenn dus spiel neuinstallierst