Supercell ID Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mittlerweile geht es (sogar automatisiert) habe es gerade selber ausprobiert!

  1. Geh in den Account den du nicht mehr mit deiner Supercell ID verknüpft haben willst rein
  2. "Einstellungen" und dann auf "Hilfe und Support"
  3. Dann auf das erste "SPIELKONTO"
  4. dann auf "SUPERCELL ID"
  5. Dann fast ganz runter scrollen bis "KONTAKT" kommt
  6. Dann kommt ein bot und fragt was du brauchst, du antwortest dann mit ( bzw. klickst einfach drauf) "Supercell ID"
  7. "Ich möchte die Supercell ID nicht mehr nutzen"
  8. "Dieses Spielkonto trennen"

Nun ist dein Clash Royale Account von der Supercell ID getrennt und kannst dein Haupt Account damit verknüpfen. Ich hoffe das hat weiter geholfen hab es so gut wie möglich beschrieben. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilland
Fragesteller

Vielen Dank, 3rd hat geklappt

Leider gibt es keine Möglichkeit das Problem zu lösen. Das Problem hatte ich auch. Musste einfach aufgeben, weil man kann nix dagegen tun!

Frank236  25.01.2021, 16:30

stimmt nicht

Du kannst eine neue Email machen und dann dort speichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

neue Email und dann registrieren drücken , dann sollte eine Mail kommen und dann den
Code in Bs eingeben

Bin Youtuber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung