Clash Royale,Clash of Clans,oder Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Clash Royale 41%
Brawl Stars 33%
Clash of Clans 26%

9 Antworten

Clash Royale

Meine aktive Zeit in CoC ist vorbei spiele es zwar immernoch, aber nicht mehr so viel wie es mal vorallem 2013-2017 war sehr Aktiv gefühlt nach der Schule nach Hause gekommen und bis Abends nur am CoC zocken gewesen (vorallem gemeinsam Farmen und CK Angriffe mit Freunden) dann hatte ich bis 2019 ung., ne ruhephase wo ich kaum bis garnicht gespielt habe, dann hatte ich 2019 wieder ne Phase wo gespielt habe hat aber nicht lange angehalten, aber seit den Lookdown bzw. In den Lookdows (2020/2021) wieder voll aktiv dabei gewesen, aber seit dem her ( Mitte-Ende 2021) mal wieder hin und wieder reingekuckt, aber nicht mehr so oft.

CR hingegen spiele ich seit 2016 sehr Aktiv, klar es gab dort auch hin und wieder mal Ruhephase, aber die waren längst nicht so lang und so oft wie in CoC

Brawl Stars habe ich nie Gespielt

Brawl Stars

Meien Liste:

1.Brawlstars

2 Clash of Clans

3. Clash royale

Lichtfrage  15.12.2022, 16:17

Ganz meine Meinung 👍🏼

Brawl Stars

Spiele nur Brawl Stars und Clash Royale, habe Mal COC gespielt aber jetzt nicht mehr. Mag aber Brawl Stars mehr als CR, da ich es seit mehr als 4 Jahren sehr aktiv spiele, CR spiele ich eher selten

Clash Royale

Ganz klar.

coc ist auch ok.

Brawlstars hatte ich noch nie und werde ich auch nie downloaden.

Clash Royale

Clash Royale Spiele ich noch am aktivsten von allen. CoC spiel ich eigentlich auch noch ganz ok. BS hab ich mal gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)