BS, CR oder COC?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Brawl Stars 38%
Clash Royale 33%
Clash of Clans 29%

4 Antworten

Clash Royale

Ich spiele es schon sehr lange und es macht mir komischer Weise immer wieder Spaß, auch wenn ich Sauer auf das Game bin.😂

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clash of Clans

Von denen mag ich Coc am meisten. Clash Royale war vor ein paar Jahren echt geil und hat sehr viel Spaß gemacht, jetzt finde ich Clash of Clans aber besser. Brawl Stars macht finde ich gar keinen Spaß mehr und das Game ist voll mit kleinen Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015
ZokemonLP
Fragesteller

Das stimmt halt wirklich mit den Kindern 😂😂😂

Berkay6152  21.06.2022, 15:42

Das mit kleinen Kindern stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich mein Club sind alle über 18 sogar ein 40 jähriger ist am Start. Wir haben außerdem eine WA Gruppe erstellt und kennen uns sogar gut sind über 20 Leute drin

Clash of clans war mein erstes supercell game was ich damals als Kind oft gespielt habe später kamm Clash royale wo ich langsam mit coc aufhörte Clash royale dagegen war viel interessanter weil es ein ganz anderes Spiel prinzip hatte was mir als Kind sehr gefiel. Später kamm lockdown und hatte kaum intresse an cr weil es zu Play2win war und die ständigen Updates haben Clash royale nur noch ein Schatten von sich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brawl Stars

Brawl stars, weil man das gut mit Freunden spielen kann. Das kann man zwar auch mit CR und CoC. CoC mag ich nicht, weil man immer warten muss z. B. Tuppen, Verbessern. CR nag ich nicht, da es einfach nicht mein Spiel ist. Ich spiele allgemein Spiele, wo man eher selbst was machen kann.

Viele Grüße

Zerstörer0711