Clash Royale,Clash of Clans oder Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Clash Royale 46%
Clash of Clans 38%
Brawl Stars 15%

6 Antworten

Clash of Clans

Es ist spannend und Clanaufbau ist sehr cool. Außerdem ist es ja auch sher alt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Clash Royale

Clash of Clans ist auch geil, zocke aber aktuell eigentlich nichts von beidem, war nur mal immer wieder zwischendurch bei paar CR Kämpfen, aber nicht so häufig, weniger als 1× die Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
Clash Royale

CR und CoC, spiele ich beide seit ewigkeiten, aber wenn ich mich Entscheiden muss dann CR

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Supercell games seit 2015
Clash Royale

Clash Royale definitiv,auch wenn dieses ständige Verlieren manchmal nervt

Clash Royale

Hallo Johannes5964,

Ich persönlich finde Clash Royale und Clash Of Clans am besten. Die Brawl Stars Community besteht hauptsächlich aus 7-Jährigen, die die Leute beleidigen.

LG Luca^^

Johannes5964
Fragesteller

Haha isso