Clash Royale 50% Ladebildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App neustarten, Handy neustarten, Cache leeren (klingt seltsam, hat mir einmal aber wirklich geholfen), App neu installieren.

Das wären die ersten vier Schritte, die man in einem solchen Fall ausführen sollte. Eventuell benötigst du auch ein Software-Update. Wenn nichts funktioniert, musst du wohl einfach abwarten, ich hatte sowas auch schonmal, irgendwann hat es dann wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
xT0NY
Fragesteller

Abwarten hat geholfen.

Das einzige was mir noch einfällt: prüfen, ob Du genug freien Arbeitsspeicher hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18