Clash of clans Support kontaktieren?

2 Antworten

Ich habe es gerade bei meinem Hauptaccount und 2. Account ausprobiert.

Bei meinem 2. Account kommt wie bei dir "Verlorenes Konto", "Fehler Melden" und "Feedback teilen"

Bei meinem Hauptaccount hab ich komischerweise der Zusatz mit "Schreib uns".

Möglicherweise wurde diese option für jüngere Accounts nicht zur Verfügung gestellt.

Ich würde an deiner Stelle entweder über "Fehler melden" oder "Feedback teilen" mit dem Support in Kontakt treten, je nach dem um was es sich bei dir eher handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icelena2021
Fragesteller

Bei „Fehler melden“ oder „Feedback“ teilen kommt eine Benachrichtigung , dass man keine antwort erhält , auf das was man geschrieben hat

Hallo ich wollte fragen warum ich nicht in den Clan von meinem großen Bruder kommen kann obwohl main Rathaus Level hoch genug ist und ich genug Trophäen habe .

Icelena2021
Fragesteller

kannst ja eine eigene Frage stellen damit du antworteten bekommst . Meine Frage hier hat leider nichts damit zu tun?😅