Brawl Stars support antwortet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Mit der schnellen Antwort in Clash Royale hattest du wohl einfach nur Glück. Bei mir hat der Support erst nach 2 Tagen geantwortet. Das liegt einfach daran, dass der Support sehr beschäftigt ist. Die kriegen jeden Tag hunderte Anfragen und kümmern sich natürlich um die, die am längsten warten! Vergiss nicht, dass Supercell eine relativ kleine Firma ist! Warte einfach noch ein bisschen ab! Spätestens 3 Tage nachdem du denen eine Nachricht geschickt hast, müssten die antworten. Ansonsten einfach noch eine Nachricht schreiben! Und warum der Bot nicht geantwortet hat, kann ich dir auch sagen. Bots sind keine Menschen, das ist dir ja klar. Bots können also nicht immer alles verstehen. Wenn ein Bot helfen könnte, würde er auch helfen. Bots sind dumm wie Brot und können eine schöne, ausführliche Nachricht von dir einfach nicht verstehen. Supercell hat dem Bot einige Dinge beigebracht. Ein Bot kann dir z.B. helfen, wenn du schreibst "Account verloren" oder "Was ist eine Supercell ID?" oder "Ich habe gekaufte Gems nicht erhalten". Bots können nur in solchen einfachen Situationen helfen! In den meisten Fällen hilft aber ein echter Mitarbeiter. Der Bot soll einfach nur "dumme" Fragen von irgendwelchen Leuten beantworten. Deswegen hat bei dir kein Bot geantwortet! Du bist nicht der einzige Mensch, der Hilfe vom Support braucht, also warte einfach ab! Du solltest auch daran gewöhnt sein, dass der Support auch mal eine Woche später oder sogar noch später antwortet! Das ist nun mal so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FortniteGame682  22.04.2021, 18:07

Mir hat der Support gar nicht zurückgeschrieben obwohl mehrere Monate vergangen sind