Brawl Stars?

2 Antworten

Er wird wahrscheinlich etwas gekauft haben. Dann die Sachen verwendet haben und anschließend storniert haben. Daher die minus Juwelen.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen die Minusjuwelen auszugleichen, denn wenn tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat, bei dem du deine Sachen bereits erhalten hast, dann zählt es als Betrug wenn das Geld danach zurückgezogen wurde. Übrigens unabhängig davon ob es dein Cousin oder du warst