Brawl stars account locked?

2 Antworten

Hast du Neuigkeiten, weil mir ist genau das gleiche passiert nur das ich bei contact Support nur einmal reingekommen bin und jetzt nicht mehr weil die authentifikation fehlgeschlagen ist. Ist seid gestern schon so.

Du musst warten, wenn du den Support angeschrieben hast dauert es meist um die 3 - 7 Tage bis die Antworten weil die Grad sehr ausgelastet sind.

Und dass mit den Informationen dann musst du denen halt sagen wann du den Acc erstellt hast und so'n Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung