Brawl Stars gesperrt / Authentifikation fehlgeschlagen?

3 Antworten

Moin hast du vieleicht mal überlegt ob du ein Freund von dir mal ein acc gegeben hast wie zb Hay day clash of clans etc. mit der gleichen suppercell Id (habe grade genau das gleich Problem mir antwortet auch keiner und ich komm auch net auf den Chat )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel123879
Fragesteller

Mit der ID vom Account ist nur Brawl Stars verbunden.

Danke für den Tipp :)

Hallo, mir ist vor 8 Tagen genau das selbe passiert , es ist noch nicht ganz geklärt und ich habe meinen Account immernoch nicht zurück aber Versuch es mal mit App löschen und wieder anmelden das hat bei mir geklappt, mir hat auch das Supercell Team dann geschrieben.

Erstmal Ruhe! Normalerweise bekommen die die acc immer Zurück.

Du kannst versuchen die über einen anderen acc einfach anzuschreiben, außerdem noch eine Frage hast du mal Freunde oä. Gefragt ob der „Hacker“ etwas an deinem acc verändert hat?

Woher ich das weiß:Hobby
Michel123879
Fragesteller

Danke, dass du mir etwas die Angst nimmst, der „Hacker“ war seit ein paar Tagen in meinem Account und hat mich manchmal aus Runden geworfen oder sonstigem, in dem er sich eingeloggt hatte. Er spielte meist nur 1-2 Runden und ging dann wieder, in den meisten Runden hatte er verloren.

Hemo20  05.04.2024, 08:11
@Michel123879

oh dann war der Hacker schlecht 🙃

Hattest du viele Käufe?

Michel123879
Fragesteller
@Hemo20

Insgesamt stecken in dem Account knapp 2.000€

Ich weiß aber nicht ob ich für alle Käufe noch den Beleg habe.