Brawl Stars Account entfernen von anderen Gerät aus?

1 Antwort

Natürlich nicht! Dafür müsstest du das Gerät des anderen in der Hand haben. Und man gibt sein Smartphone niemals jemand anderem!

Ich frage mich nur, warum man jemandem die Zugangsdaten für eine App gibt. Man gibt ja auch nicht die Girokarte und PIN jemand anderem.

Du kannst Email und Passwort deines Accounts ändern. Dann hat der andere keinen Zugriff mehr.

JuriD5
Fragesteller

Nein Nein es ist nicht so das ich es entfernen müsste, ich habe den Account einen Kolleg von mir gegeben, und er hat mir auch seinen gegeben also alles gut dachte nur ob ich das irgendwie entfernen könnte falls keine Ahnung was passiert.