Ab wie viel MBits kann man Brawl Stars flüssig spielen?

3 Antworten

Bitte achte darauf keine falschen Themen zu nutzen! Ich bin ein Roblox Developer, und will nur Sachen über Roblox finden, aber wenn andere Personen dann in Brawl Stars Themen wie Roblox reinstellen weiß ich nicht mehr weiter 😂

Das soll auch nicht böse gemeint sein, du bist auch nicht der einzige und viele machen das, kannst du das nächste Mal aber bitte darauf achten?

Zu deiner Frage: Um flüssig ein Game zu spielen, sollte man mindestens 50Mbit/s haben.

LG

Crowded Games

Da steht ab 24 MBits am besten, versuch mal congstar 😀

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung