Rang 35 mit Shelly in Brawl Stars erreichen wie?

Ich spiele nur Solo-Shodown

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rang 35 in Solo-Showdown ist natürlich schon sehr schwierig.

Also ich würde sagen das du deine Shelly nur auf den Maps Alles oder Nichts, Sichere Mitte und Inselinvasion spielt da es auf den Maps viele Büsche gibt.

Ich würde dir das Gadget Tontauben und die Starpower Wunderpflaster empfehlen da es dir mehr bringt.

Ich denke das du in diesem Video genauere Informationen erhalten wirst.

LG

https://youtu.be/NpwEfERnhZA?si=S6vzdWcmKTlaO72M

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Such dir gute Mates und spiel 3 vs. 3, in Solo Showdown ist Rang 35 eigentlich unmöglich, weil auf den oberen Trophäen viel gewintradet wird und du dadurch nur Minus machen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Taijana
Fragesteller

Habe sie schon auf Rang 33.