Wie findet ihr Lukas brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Moralisch verwerflich 92%
Lieblingsyoutuber 5%
Schau ihn nur wegen leontin 3%
Marvinvlogt viel besser 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moralisch verwerflich

Es ist moralisch verwerflich. Er macht Video mit Kindern, die keine Zeit mehr für Freunde und so haben. Sie haben meine Zeit mehr und werden schlecht in der Schule.

Und die Youtuber machen damit viele Klicks.

Man muss auf YouTube eingeben, das wenn da Kinder drin sind. Weil die Youtuber dann kein Geld von der Werbung bekommen.

Das Problem ist aber, das sie Youtuber das nicht machen, und damit Kohle in den Arsch gesteckt bekommen.

Das ist einfach nur schlimm, und man sollte sie alle löschen, die sowas machen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag seine Videos nicht, aber das macht ihn für mich nicht moralisch verwerflich. Diese Antwortmöglichkeit fehlt mir hier.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Moralisch verwerflich

Schaffe es nicht ein video zu finden ohne einen epileptischen Anfall zu bekommen

Moralisch verwerflich

Was auch immer das für komische Antwortmöglichkeiten sind. Moralisch verwerflich finde ich ihn nicht. Zumindest weiß ich dafür dann zu wenig über ihn.

Er ist für mich halt nur irgendein YouTuber, der irgendein dummes Handygame spielt, inhaltslose Videos macht und einfach nur eine extrem junge Community hat.

Schau ihn nur wegen leontin

Ich find ihn einen sehr guten Youtuber. Ich finde die Videos auch besser, weil leontin dabei ist.

Ich finde leontin macht die videos einen noch besseren Grund die videos zu schauen.

Anonymos456450  23.04.2024, 23:13

Ich hoffe das ist Ironie

Devrunrik  25.04.2024, 19:04
@M4DMAX

Ne. Das denkt ihr alle nur weil es dieser Rezo gesagt hat. Da sieht man mal wie ein Youtuber einen beeinflussen kann😉 Oder ihr seid alle nur Eifersüchtig 😂

M4DMAX  25.04.2024, 21:02
@Devrunrik

Die meisten Kinder werden für Klicks ausgenutzt deshalb.

Devrunrik  25.04.2024, 21:17
@M4DMAX

Ne. Warum sollte man durch ein kind mehr aufrufe bekommen…. Das ergibt nichtmal sinn😂

Lauternallez  30.04.2024, 20:05
@Devrunrik

Jaja das macht er alles weil es ihm spaß macht.... denkst du das ein 7 jähriger die Konsequenzen für sein Weiteres Leben einschätzen kann? Er wird nie wieder ein normales Leben führen können, aber Rist ja Spaß für ihn, und neben bei macht Luka sjede Menge Geld, also warum was ändern ne? Kotzt mich an, sorry falls das etwas beleidigend war.

Devrunrik  30.04.2024, 20:43
@Lauternallez

Das hat keine Konsequenzen für Leontin. Der ist eh schon ein Berühmter Youtuber und verdient Tausende €.

Lauternallez  30.04.2024, 20:45
@Devrunrik

Okay. Denkst du er wird in der Schule gemobbt? Hat er gute Noten und noch Zeit für die Freunde die ihm geblieben sind? Wird ein Arbeitgeber ihn nehmen wollen? Wird man ihn auf der Straße erkennen?

Devrunrik  30.04.2024, 21:08
@Lauternallez

Er hat mal gezeigt das er eine 1 mit voller Punktzahl hat. Er hat eher viele Freunde, als das er gemobbt wird. Außerdem dauert so ein video max. 1 stunde und er macht das so jede 6 Tage