Welche Hyperladung in Brawl stars ist am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Hyperladungen in Brawl Stars sind die von Leon, Edgar, Cordelius und Colette.

Leon so gut wie unbesiegbar mit seiner Hyperladung.

Edgar sehr gut in Duo und Solo Shodown mit seiner Hyperladung.

Cordelius ebenfalls gut in Duo-Showdown und Solo Shodown aber auch in 3vs3 kann er gut sein kommt aber auf die Map an.

Colette der beste Brawler momentan in Tresorraub triffst du mit Colett`s Hyperladung den Tresor sind ungefähr 20% weg.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Es gibt keine „Beste“ aber eine gute ist die von dem Brawler Leon ( das is so n chameleon typ ) mit der Starpower ( ist irgendso ne superkraft vom brawler ) heilt er sich dauerhaft.

Ich finde Edgars Hyperladung am besten.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Edgar, Dynamike, Colette und Leon´s am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung