warum spielt man brawl stars?

6 Antworten

Ich habe es mal ein paar Wochen gespielt und bin ohne zu zahlen gut voran gekommen. Vielleicht bist du einfach nicht gut genug.

Mir macht es Spaß und vielen anderen auch. Liegt unter anderem auch daran, dass die Entwickler gute Updates bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es daran, dass du generell bessere Spiele spielst. (Ich meine damit zB.: hochwertige Nintendo/X-Box/Ps4 usw. Games die halt sehr beliebt sind und auch was kosten) Brawl Stars ist halt ein Mobile Game, was jetzt nicht unbedingt vielfältig ist, sondern eher ein einfacher Zeitvertreiber. Es ist daher definitiv nicht für jeden was. Man kann‘s mögen oder halt eben nicht.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Bei ca.10-14 Jährigen (vorwiegend Jungs) kommt das gut an.
Ich hab schon auf so eine ähnliche Frage geantwortet und hier sind einige Beispiele dafür, warum sie es spielen:

Brawl Stars...

1. ist kostenlos

2. ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar

3. kann man alleine oder mit Freunden spielen

4. hat regelmäßig große Updates und Veranstaltungen

5. hat viele verschiedene Charaktere deswegen -> wenn man verliert hört man nicht sofort auf, sondern nimmt einfach einen anderen "Brawler"

6. hat eine aktive Community

Das würde mir so spontan einfallen, weswegen das Spiel so beliebt ist.

Also ich hatte damals jeden Brawler und auch jeden max level, free2play natürlich. Finde also nicht das es so ist, das man direkt geld ausgeben muss. Rang 20 schafft man ja auch mit Power 4 welches ja recht niedrig und billig ist. Wenn man natürlich höher will brauch man ein höheres level (zum Beispiel für rang 25 so power 9)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö du musst kein Geld ausgeben um eine Chance zu haben.

Finde es auch nicht gut, aber ist ein trend wie jeder andere.