Bin ich das einzige Mädchen, die Brawl Stars spielt?

13 Antworten

Ich (Mädchen) spiele auch Brawl Stars

Aber sonst kenne ich nur sehr wenige die Brawl Stars auch spielen. Was ich nicht verstehe weil ich finde Brawl Stars ist das beste Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (Junge) spiele kein Brawl Stars, aber ich kenne einige Mädchen die es gerne spielen. Ist ja auch völlig in Ordnung, muss bloß Spaß machen.

Ich spiele Brawl stars.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Ich bin ein Junge und spiele auch sehr gerne Brawl stars, habe 24 k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

ich spiele auch Brawl Stars bin aber ein Junge.
Ich hab ne freundin die auch ab und zu Brawl Stars spielt also du bist nicht alleine :D