Eltern für brawl Stars überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist minderjährig, also haben deine eltern nun mal das letzte wort.

du kannst sie überreden, dass es ein normales kinderspiel ist mit keinen brutalen grafiken o.ä.

apple sagt, dass das spiel ab 9 jahren spielbar ist, supercell (der hersteller des spiels) sagt aber generell, dass alle supercell-spiele ab 13/14 jahren spielbar seien.

Es ist ein Kinderspiel und kostenlos also bitte.

Sag einfach dass du gemobbt wirst und kleiner tipp am rande:Brawl Stars ist auf Dauer eher langweilig