Brawl Stars wie kontert man Kit in Soloshowdown?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Tanks, also Brawler mit viel Leben, haben am ehesten eine Chance gegen Kit, aber sobald Kit 7 Cubes oder mehr hat, ist es egal, weil dann hat er dauerhaft seine Ulti und geht erst wieder von dir runter, wenn du tot bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
Takasha
Fragesteller

Genau das ist das mit der unendlichen ulti. Testen die Entwickler ihren mist nicht?

Aber ja beste Lösung ist dann wohl direkt am anfang wegteamen.

Benni1839  10.01.2024, 21:43
@Takasha

Ich glaube und hoffe, das mit der Dauerulti werden die noch fixen