Was ist Wintrading in Brawl Stars?

3 Antworten

Unter Wintrading versteht man in Brawl Stars, wenn Spieler zusammenarbeiten, um den Ausgang von Spielen zu zerstören, um von Belohnungen im Spiel zu profitieren oder unfair in der Rangliste aufzusteigen.

Beim Wintrading vereinbaren zwei Spieler oder zwei Teams, gegeneinander anzutreten, mit der Absicht, eine Seite absichtlich gewinnen zu lassen. Das passiert, um einen Spieler oder einem Team dabei zu helfen, seine Ranglisten zu verbessern oder bestimmte Spielziele einfacher zu erreichen.

Wintrading ist ein großes Problem in Brawl Stars, da es die Fairness und den Spaß am Spiel nimmt.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Wintrading ist, wenn sich z.B. 10 Leute über Discord absprechen, dass sie um 15 Uhr mit einem Brawler, der um die 1000 Trophäen hat, in Solo-Showdown spielen gehen und auf hohen Trophäen landen diese Leute eben häufig in den selben Lobbys. Außerdem haben sie abgesprochen, welchen Pin oder Spray sie benutzen, um sich zu finden und wintraden dann alle raus, die nicht zu denen gehören, die sich abgesprochen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Prinzipiell wie Teaming, nur dass man dem einen Team erlaubt, das andere Team immer wieder fertigzumachen, damit es die meisten Punkte bekommt. Geht nur in Modi mit Respawning.

Lg

PS: Gibt es auch in anderen Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft