Eine andere Person auf meinem Brawl Stars Account?

MdMedoh  17.04.2024, 13:46

Möchtest du das oder nicht?

Frage669
Fragesteller

Nein 100% nein

1 Antwort

Wenn jemand in deinen Brawl Stars-Account eingedrungen ist und sogar deine E-Mail kennt, ist das echt nicht cool. Ändere sofort dein E-Mail-Passwort und dann auch das Passwort für deinen Brawl Stars-Account( bin mir grad nicht sicher ob das geht). Geh in die Einstellungen und mach das so schnell wie möglich. Und vergiss nicht, dem Brawl Stars-Support Bescheid zu geben, damit die das auch wissen und dir helfen können.

Frage669
Fragesteller

Wo ändere ich mein E-Mail Passwort

MdMedoh  17.04.2024, 14:03
@Frage669

Bin mir selbst nicht sicher sollte aber bei Einstellungen unter Mail gehen.