Brawl Stars Account gelöscht?

2 Antworten

Der ist weg. Der supercell support ist auch der schlimmste überhaupt, also kannst du sehr wahrscheinlich nichts mehr machen.

Wenn du bspw ingame Käufe getätigt hast, hilft es manchmal die PayPal Rechnungsnummer bereitzustellen oder Telefonnummern etc die vllt mal verknüpft waren.

xT0NY  31.01.2024, 16:19

der ist wenn du die id hast voll ok

iiarurel818  31.01.2024, 16:25
@xT0NY

Die ID wird ganz sicher nicht reichen.
Wenn ein Account komprimiert wurde braucht man proof of ownership, in form von Screenshots oder Kaufbelegen.
Und selbst dann, wird der Supercell support nichts tun

Mir ist das selbe passiert und ich komme bei der Frage 4 nicht weiter . Ich wahr auch in keinem club . Hilfee